Aktion Sauberes Holthausen – Bürger räumen auf

, ,
Aktion Sauberes Holthausen 2018

Bei der Aktion „Sauberes Holthausen“ haben auch 2018 wieder zahlreiche fleißige Helferinnen und Helfer teilgenommen. Gemeinsam konnten wir aus den Wiesen und Büschen eine beachtliche Menge Müll fischen. Zum Abschluss gab es wie gehabt etwas zur Stärkung der Freiwilligen.

Der Ortsverein Niederwenigern mischt die Karten neu

, ,
Vorstand Niederwenigern 2018

Beim Ortsverein Niederwenigern haben sich bei der vergangenen Jahreshauptversammlung personelle Änderungen ergeben. Für den scheidenden Klaus Orth übernimmt nun Dirk Hagemann den Vorsitz des Ortsvereins. Für die Zukunft des Ortsvereins hat er eine klare Agenda.

Nachruf auf Wolfgang Zimmermann

, , , ,

Mit diesem Nachruf gedenken wir unseres Genossen Wolfgang Zimmermann, der durch sein großes ehrenamtliches Engagement im Ortsteil und seine jahrzehntelange Arbeit im Rat der Stadt Hattingen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die SPD wünscht frohe Ostern!

, ,

Ostern 2018 steht direkt vor der Tür – zu diesem Anlass haben sich unsere Genossinnen und Genossen nochmal auf die Straße begeben, um allen Bürgern schöne Ostertage zu wünschen. Je nach Standort gab es dazu gefärbte Ostereier oder Naschwerk aus Schokolade dazu.

Neue Strukturen im Ortsverein Niederbonsfeld

, ,

Im Ortsverein Niederbonsfeld hat es einen Führungswechsel gegeben. Nach inzwischen drei Jahrzehnten, in denen Jürgen Scholz dort den Vorsitz führte, übernimmt nun Michael Ulrich das Ruder.

Per E-Mail informiert bleiben

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, um unseren Blog zu abonnieren und zukünftig Benachrichtigungen über neue Beiträge direkt per E-Mail zu erhalten.

Weitere spannende Artikel:

Der Koalitionsvertrag zwischen CDU und SPD 2018 steht