Kinder greifen nach Ostereiern in einem Korb

Bei wunderbarem Wetter haben heute wieder einige unserer Genossinnen und Genossen die Einwohner unserer Stadt mit dringend notwendigem Oster-Proviant versorgt – etwa in Form von Ostereiern und Schoko-Hasen.

Hattinger Osterfreuden bei strahlendem Sonnenschein

Infostand aufbauen und loslegen – das ist bei so einem tollen Wetter wie an diesem Ostersamstag natürlich eine sehr dankbare Angelegenheit. Wobei es da unsere Holthauser Genossinnen und Genossen doch etwas besser hatten…….aber der Reihe nach 😉

Mit einem kleinen Stand waren wir in Holthausen beim Edeka-Markt zugegen und freuten uns, den vielen Einwohnern des Ortsteils (und der Umgebung) eine große Palette an bunten Ostereiern mit auf den Weg geben zu können. Den Sonnenschein trugen viele Leute an diesem schönen Tag auch ganz offenkundig in ihren Herzen mit – das ist mit Sicherheit die beste Erklärung für den Osterhasen aus Schokolade, den man uns zum Geschenk machte.

In Mitte klebt der Schokohase

Im Ortsteil Hattingen-Mitte hatten sich unsere Genossinnen und Genossen derweil am Treidelbrunnen positioniert – und damit auf ein schattiges Plätzchen an einem windigen Tag gesetzt. In diesem Sinne waren zwar am Ende die Finger etwas unterkühlt, glücklicherweise aber nicht die Laune der Anwesenden.

Osterhase SPD Hattingen Mitte

Ein kleiner Schokohase mit umseitigen Zusatzinfos

Hier in der Nähe des Hattinger Stadtkerns bekamen Jung und Alt eine kleine Karte mit einem Schokohasen mit auf den Weg. Dieser Karte konnte man auf der Rückseite entnehmen, an welche Adresse man denn in Hattingen gut Anregungen, Fragen oder Ideen richten kann – gerne natürlich an die SPD Hattingen 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.