Bürger- und Singcafé Winz Baak November 2018

Am Wochenende trafen Bürgerinnen und Bürger in Winz-Baak wieder zu einem gemütlichen Nachmittag zusammen. Beim Bürger- und Singcafé wurde gemeinsam gesungen und Kuchen gegessen.

Beisammensein in kleiner Runde

Obwohl der Kreis der Teilnehmer durch sich überschneidende Termine etwas überschaubarer geworden war, zeigten sich die Anwesenden dafür umso textsicherer. Zu einer Vielzahl alter Lieder wurde laut und kräftig mitgesungen.

Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung durch Live-Musik auf der Mundharminoka und einem Akkordeon. Wer Hunger hatte, der durfte sich an Kaffee und Kuchen bedienen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.