Gruppenfoto Ehrung der Jubilare im SPD-Ortsverein Winz-Baak

Auch dieses Jahr wurden wieder Genossinnen und Genossen bei unserer Jubilarehrung am 01.12. für Ihre langjährige Parteimitgliedschaft geehrt. Insgesamt zollte unser Ortsverein in diesem Jahr fünf Jubilaren seinen Respekt.

Wie war das doch gleich damals?

In geselliger Runde wurde Ereignisse angesprochen, die in dem jeweiligen Eintrittsjahr von weltpolitischer Bedeutung waren.

Gruppenfoto Ehrung der Jubilare im SPD-Ortsverein Winz-Baak

Im Bild die Jubilare des Ortsvereins Winz-Baak – (v.l.n.r.) Ursula Vesper ist seit 20 Jahren Mitglied, Margot Dröge seit 30 Jahren, Werner Herbold nun schon 15 Jahre. Irene Klimpke trat der SPD in diesem Jahr frisch bei, wohingegen Anja Paas bereits seit 25 Jahren unser Parteibuch bei sich führt. Der Ortsvereinsvorsitzende Jens Gerhardt freut sich sichtlich über solch erfahrene Mitglieder.

Auch berichteten unsere Jubilare ausgiebig davon,  warum sie damals eigentlich in die SPD eingetreten sind. Nach dieser kleinen gedanklichen Reise in die Vergangenheit  diskutierten wir noch über aktuelle lokalpolitische Ereignisse . Am Schluss der Sitzung verabschiedete man sich mit einem kleinen Präsent in die Weihnachtszeit.