MdB Ralf Kapschack im Gespräch mit mehreren Seniorinnen

Aktuell ist unser Bundestagsabgeordneter Ralf Kapschack noch häufiger als sonst in Hattingen anzutreffen. Im Rahmen seiner Wahlkampftour stattete er am heutigen Mittwoch auch dem Wohnpark Hölter Busch im Schlangenbusch einen Besuch ab.

Politische Gesprächsrunde mit Senf dazu

Ein entspannter Nachmittag, gutes Wetter und das alles in Kombination mit einer Bratwurst – ideale Voraussetzungen, um im Freien Platz zu nehmen. Auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten Ralf Kapschack fanden sich heute Anwohnerinnen und Anwohner des Wohnparkes Hölter Busch zu einer gemütlichen Grillrunde zusammen.

Für viele war das gewiss keine alltägliche Begegnung: ein Abgeordneter, praktisch „in Zivil“, ganz ohne Anzug. Dafür aber eifrig darum bemüht, die Anwesenden mit Grillgut zu versorgen. Da kann man dann auch wirklich nicht Nein sagen 🙂

Foto: Bernd Brunke

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....