Die Jusos Hattingen haben ihren Vorstand neu gewählt. In diesem Jahr gab es dabei tatsächlich große Änderungen im Vorstand. Das neue Spitzenteam bilden Martha Sonström als Vorsitzende und Finn-Tayfun Wieschermann als ihr Stellvertreter. Beide haben zum ersten Mal kandidiert.

Im Format neu, im Herzen traditionell! Auch in diesem Jahr wird es keine Großkundgebungen und nur vereinzelte Veranstaltungen zum 1. Mai geben. Die Pandemie lässt es nicht anders zu. Veranstaltungen finden in Autokinos oder digital statt. Aber was heißt das?

Eine Frischzellenkur für das Feld an der Lindstockstraße – unser Ortsverein Holthausen hat auf der Grünfläche verschiedene Gehölze gepflanzt. Dabei gab es tatkräftige Unterstützung durch die Naturfreunde und den NABU.

Axel Echeverria aus Witten geht im Herbst für die SPD in das Rennen um das Bundestagsmandat der Städte Hattingen, Herdecke, Sprockhövel, Wetter und Witten.

Daheim statt am Infostand oder auf der Straße – die SPD Hattingen wünscht frohe Ostern und einen langen Atem in dieser schwierigen Zeit.

Weitere spannende Artikel: