Die SPD Hattingen wagt einen Vorstoß bei den Hattinger Boule-Stadtmeisterschaften 2014

Die SPD Hattingen bei den Boule-Stadtmeisterschaften

Am vergangenen Samstag fanden die alljährlichen Boule-Stadtmeisterschaften auf dem Bürgerplatz in der Winzermark statt. Auch die SPD Hattingen war wieder mit einem Team vertreten.

Fachkundig gecoacht von Jürgen Scholz, SPD-OV-Vorsitzender in Niederbonsfeld, traten die Stadtverbandsvorsitzende Sabine Kelm-Schmidt, Manfred Lehmann, der stellvertretende SPD-Vorsitzender im Ortsteil Niederbonsfeld sowie Udo Woidneck mit der Kugel in der Hand an.
Gegen geübte Teams schlugen sich die drei Genossen tapfer, konnten sich letztendlich jedoch nicht über die Vorrunde hinaus weiterqualifizieren.
Die Stadtmeisterschaften im Boule fanden 2014 zum fünten Mal mit 15 Teams aus ganz Hattingen und vielen fleißigen Helfern statt.