Ein leichter Regenschauer und eine Menge Gartenarbeit – unsere Genossen aus dem Ortsverein Holthausen haben heute wieder einmal den Heinz-Wittpoth-Platz inmitten des Ortsteils auf Vordermann gebracht.

Gartenarbeit mit Heckenschere und Laubgebläse

Unser Ortsverein Holthausen hat sich heute die Zeit genommen, sein “Patenkind”, den Heinz-Wittpoth-Platz, ordentlich schick zu machen. Bereits vor mehreren Jahren hat unser Ortsverein in Holthausen die Pflege des Platzes übernommen und dort einen tollen Platz geschaffen. Gemeinsam mit der Unterstützung verschiedenster Spender konnten dort mehrere Bänke, eine Bücherbox und auch eine Spielfläche für Kinder dort aufgestellt werden.

Heute stand aber die Sauberkeit des Platzes im Vordergrund: Bei leichtem Regen wurden die Fugen gereinigt und die Flächen gefegt. Die Hecken bekamen außerdem einen dringend benötigten Haarschnitt verpasst.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.