Die SPD wünscht frohe Ostern!

, ,

Ostern 2018 steht direkt vor der Tür – zu diesem Anlass haben sich unsere Genossinnen und Genossen nochmal auf die Straße begeben, um allen Bürgern schöne Ostertage zu wünschen. Je nach Standort gab es dazu gefärbte Ostereier oder Naschwerk aus Schokolade dazu.

Osteraktionen in mehreren Ortsvereinen

Den herrlichen Sonnenschein des heutigen Vormittages konnten wir einfach nicht ungenutzt lassen. In mehreren Ortsvereinen gab es heute beim Spaziergang oder beim Einkauf ein kleines Osterpräsent der SPD dazu. So verteilten unsere Mitglieder etwa in Holthausen kunterbunte Ostereier am dortigen Edeka-Markt. In Hattingen Mitte hingegen standen unseren Genossinnen und Genossen am Wächter – hier gab es Osterhasen und Eier aus Schokolade zum Mitnehmen.

Interessierte Eltern erhielten dabei auf Wunsch noch Infoblätter und Blöcke, jüngere Begleiter durften sich wiederum über einen Luftballon freuen. Wir wünschen Ihnen eine schöne, bunte und ruhige Osterzeit :)