Vorschau SPD Hattingen Karnevalswagen Rosenmontagszug 2019

Die fünfte Jahreszeit ruft unsere Holthauser Jecken auf den Plan! Wie jedes Jahr sind wir auch in diesem Jahr mit einem Karnevalswagen beim Holthauser Rosenmontagszug dabei. Das Thema ist dabei natürlich klar.

In Hattingen für Europa werben

Am 26. Mai dieses Jahres findet in Deutschland die Europawahl statt. Und ohne zuviel zu unserem Wagen erzählen zu wollen – man kann guten Gewissens sagen, dass wir uns gezielt auf das Thema Europa fokussiert haben. Wie immer sind hier auch wieder zahlreiche Arbeitsstunden eingeflossen und viele helfende Hände haben daran mitgewirkt, unseren Karnevalswagen für den 42. Holthauser Rosenmontagszug fertigzustellen.

Nun ist die letzte Schraube angezogen, die Süßigkeiten wurden alle verladen und die motorisierten Pferde sind gesattelt. Wir warten gespannt auf den Montag – und hoffen sehr, dass die schlechten Wettervoraussagen als übertrieben herausstellen. Schließlich möchten wir gerne mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen unterhaltsamen Karnevalsumzug in Holthausen genießen!

Hoffentlich sehen wir uns wie geplant am Montag, wenn es dann wieder heißt: “Holti holau!”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.