Die SPD Hattingen verteilt Kaffee bei Anmeldung zum Ferienspaß

Gestern begannen die Anmeldungen für den Hattinger Ferienspaß.
Von 7-11 Uhr morgens konnten Eltern für ihre Kinder an der Realschule Grünstraße zwischen diversen Veranstaltungen und Workshops für die Sommerferien wählen.
Wir begleiteten die Frühaufsteher mit Kaffee und Croissants.

Im Schlafsack auf die vordersten Plätze

Wer zur Anmeldung für den Ferienspaß in Hattingen auf Nummer sicher gehen wollte, der erschien bereits früh auf dem Schulhof der Realschule Grünstraße – lange noch vor den ersten Sonnenstrahlen.

Campingstühle und Hocker waren schon eher ein konventioneller Anblick, wer es wirklich “gemütlich” haben wollte, rückte gleich mit Liege, Isomatte und Schlafsack an.

Kaffee für den Anmeldungs-Endspurt

Wir waren unter anderem mit sieben Kannen Kaffee zur Stelle und versorgten so die vielfach recht müden Wartenden mit etwas zusätzlicher Energie.

Auch eine große Portion “Sonne in Tüten” durfte natürlich nicht fehlen!
Dementsprechend reichte unser Bürgermeisterkandidat Manfred Lehmann auch eine Vielzahl seiner kleinen Päckchen mit Sonnenblumen-Samen weiter.

Wir hoffen, dass jede/r den gewünschten Platz beim Ferienspaß erhaschen und anschließend wieder ins Bett eilen konnte ;)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.