Die SPD Hattingen wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Hattingen ein frohes Weihnachtsfest 2019 und besinnliche Festtage.

Weihnachten in angenehmer Stille

Zur Weihnachtszeit kehrt auch in das politische Leben unserer Stadt langsam mehr Ruhe ein. Das ganze Jahr über war alles schon hektisch genug und es war auch viel los. Zwischen Ratssitzungen und Bürgerinitiativen, zwischen “Fridays for Future”-Demonstrationen und anderen politischen Aktivitäten hat sich in unserer Stadt eine Menge bewegt.

Es wurden das Jahr hindurch viele Beschlüsse gefasst, es wurde viel diskutiert und an allen Ecken wurde viel gearbeitet. Das nächste Jahr wird kaum anders – im Gegenteil. Es wartet ein spannender Kommunalwahlkampf, gepaart mit einem aufregenden Bürgermeisterwahlkampf. Dabei wird es um vieles gehen – vor allem darum, in welche Richtung sich Hattingen in den kommenden Jahren entwickeln wird.

Davor sollten wir uns alle jedoch nochmal die Zeit nehmen, innezuhalten und im Kreise unserer Liebsten einige ruhige Tage zu genießen. Diese haben wir uns mit Sicherheit alle verdient.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen frohe Weihnachten und eine ruhige Weihnachtszeit!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.