Grüße von Ralf Kapschack an die Stadt Hattingen

, ,

Das Jahr 2020 ist für Hattingen ein ganz besonderes Jahr – in diesem Jahr findet der 37. Westfälische Hansetag in Hattingen statt. Ein guter Grund für unseren Bundestagsabgeordneten Ralf Kapschack, die lange Historie unserer Stadt mit einem kurzen Video zu würdigen.

Kleiner Blick in die Hattinger Geschichte

Ralf Kapschack beschreibt in seinem Video kurz, was ihn persönlich mit der Stadt Hattingen verbindet. In seiner Funktion als WDR-Reporter sei er damals über große Events wie den Kampf um den Erhalt der Henrichshütte auf Hattingen aufmerksam geworden. Anschließend habe er dann erfahren, wie viel mehr Historie die Stadt Hattingen noch zu bieten hat. Heute ist er stolz darauf, dass die Hansestadt Hattingen Teil seines Wahlkreises ist.