Ein Präsent, das haften bleibt

, ,

Auf eine ganz subtile Weise betonen, dass man sich mit unserer Heimatstadt Hattingen verbunden fühlt – dafür bringt unser Bürgermeisterkandidat Manfred Lehmann ein kleines Extra mit in den Wahlkampf.

„Ein gemeinsamer Anstecker für alle“

Hierbei handelt es sich um einen kleinen Anstecker, versehen mit dem Bürgerwappen der Stadt Hattingen. Darauf abgebildet ist der heilige Sankt Georg auf blau-gelbem Grund. Der Anstecker ist ansonsten schlicht gehalten und kommt gänzlich ohne irgendwelche Verweise auf Wahlkampf oder Parteien aus – er soll ein Accessoire darstellen, welches zu jedem Anlass und in jedem Kontext getragen werden kann.

Hattingen in Pin-Größe – 7.000 Exemplare

Aktuell haben wir 7000 Pins dieser Art im Bestand, diese werden (nach Möglichkeit) von unserem Bürgermeisterkandidaten persönlich verteilt. Anbei erhalten Sie auch eine Kurzfassung der politischen Agenda von Manfred Lehmann. Ebenso werden wir uns aber auch darum bemühen, diese Anstecker bei unseren Infoständen in ausreichend hoher Stückzahl zur Verfügung zu stellen – wer einen Hattingen-Pin samt Karte erhalten möchte, dem möchten wir dies auch auf jeden Fall ermöglichen!