Gruppenbild bei der Putzaktion Sauberes Holthausen 2017

Am Samstag ging es für viele fleißige Helferinnen und Helfer in Holthausen wieder in Gebüsch und Unterholz. Mit Müllsack und Greifer ausgestattet rückte man gemeinsam dem Müll zu Leibe.

Gutes Wetter, gute Ausbeute

Müllsammeln ist anstrengend, keine Frage. Im Team und bei gutem Wetter macht es dafür deutlich mehr Freude! Mit mehr als einem guten Dutzend fleißigen Mitstreitern holten wir auch dieses Jahr bei unserer Aktion “Sauberes Holthausen” wieder eine ganze Menge Müll von der Straße. Ab 10 Uhr verstreuten wir uns vom Heinz-Wittpoth-Platz aus in den Ortsteil, bis knapp 13 Uhr wurde gesammelt, was die Müllsäcke hergaben.

Gegen 13 Uhr fanden wir uns für ein Gruppenfoto an der Grundschule zusammen und anschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen.

Noch einmal lieben Dank an all die kräftigen Hände, die in diesem Jahr wieder mit angepackt und unsere Aktion “Sauberes Holthausen” zu einem Erfolg gemacht haben!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.