Gruppenbild Jubilarehrung Holthausen

Am Samstag fanden sich die Genossen des Stadtteils Holthausen wieder zusammen, um in gemütlicher Runde bei einer Portion Grünkohl ihren langjährigen Jubilaren für ihre treue Mitgliedschaft zu danken.

Jubilare steuern viele Jahre Mitgliedschaft bei

Ein “Neumitglieder” unter den Holthauser Jubilaren wurde für gute 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt – Dieter Dahlmann ist, im Vergleich mit den anderen Jubilaren, tatsächlich noch recht jung an Partei-Jahren.

Volker Scheer und Marlis Fry machen Musik bei der Ehrung der Jubilare

Gibt sich nicht nur als Jubilar die Ehre, sondern auch am Klavier – Volker Scheer

Bereits 40 Jahre mit dabei sind hingegen die Jubilare Regina Schulte, Hiltrud Wiemer und Volker Scheer.

Halbes Jahrhundert Mitgliedschaft? Ganz einfach!

Gerade im Kontext mit Jubilaren hat die Zahl 50 doch einen besonderen Charme – 50 Jahre Parteimitgliedschaft, ein sattes halbes Jahrhundert! Dafür wurden an diesem Abend die beiden Jubilare Helmut Groß und Ingrid Kampmann ausgezeichnet.

Alle Genossinnen und Genossen verbrachten gemeinsam noch einen schönen Abend bei angenehmer musikalischer Begleitung durch den Jubilar Volker Scheer und die Ortsvereinsvorsitzende Marlis Fry.

Wir wünschen allen Jubilaren weiterhin alles Gute und beste Gesundheit für viele weitere gemeinsame Jubiläen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.