Holthausen trifft sich mit Jubilaren zum Grünkohlessen

, ,

Am Samstag fanden sich die Genossen des Stadtteils Holthausen wieder zusammen, um in gemütlicher Runde bei einer Portion Grünkohl ihren langjährigen Jubilaren für ihre treue Mitgliedschaft zu danken.

Jubilare steuern viele Jahre Mitgliedschaft bei

Ein „Neumitglieder“ unter den Holthauser Jubilaren wurde für gute 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt – Dieter Dahlmann ist, im Vergleich mit den anderen Jubilaren, tatsächlich noch recht jung an Partei-Jahren. Bereits 40 Jahre mit dabei sind hingegen die Jubilare Regina Schulte, Hiltrud Wiemer und Volker Scheer.

Halbes Jahrhundert Mitgliedschaft? Ganz einfach!

Gerade im Kontext mit Jubilaren hat die Zahl 50 doch einen besonderen Charme – 50 Jahre Parteimitgliedschaft, ein sattes halbes Jahrhundert! Dafür wurden an diesem Abend die beiden Jubilare Helmut Groß und Ingrid Kampmann ausgezeichnet.

Alle Genossinnen und Genossen verbrachten gemeinsam noch einen schönen Abend bei angenehmer musikalischer Begleitung durch den Jubilar Volker Scheer und die Ortsvereinsvorsitzende Marlis Fry.

Wir wünschen allen Jubilaren weiterhin alles Gute und beste Gesundheit für viele weitere gemeinsame Jubiläen.