Fleißig wirkten heute auch die Jusos Hattingen mit, als der Unterbezirk zum Wahlkampf an den Kemnader See rief. Dort wartete auch schon der Bulli der NRW Jusos mit seiner umfangreichen Wahlkampf-Ausstattung auf uns.

Am Rande des Festivals – mitten im Wahlkampf

In Hörweite des gerade stattfindenden Zeltfestivals nutzten wir die Gunst der Stunde und versorgten Jung und Alt rund um das Gelände mit zahlreichen Informationsmaterialien sowie nützlichen Dingen wie Feuerzeugen und Ohrenstöpseln. Letztere waren aufgrund der örtlichen Lautstärke besonders begehrt. Insgesamt wurden unsere Materialien überwiegend interessiert bis fast schon begierig angenommen.

 

Freudig bei der Sache !

Die allgemein gute Stimmung in unserem Team bekamen auch die vielen Passanten positiv zu spüren, mit denen wir im Laufe dieses sommerlichen Abends verschiedenste Gespräche führten. Und seien wir ehrlich, bei gutem Wetter macht Wahlkampf einfach doppelt so viel Freude :D