Jusos mit neuer Vorstands-Wahl

,

Unsere Jusos in Hattingen haben am 06.06.2022 auf ihrer jährlichen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Asmir Plojovic ist der neue Vorsitzende, seine Stellvertreter sind Angela Westerkamp und Jonah Leitloff. Als Beisitzer wurden Dennis Wildauer und Ugur Ince gewählt.

Neues Team mit neuen Zielen

Der frisch gewählte Vorstand der Jusos Hattingen möchte wieder aktiver auftreten und stärker wahrgenommen werden. Ziel ist, erneut den Grad an Aktivität zu erreichen, der noch vor zwei Jahren Maßstab der eigenen Arbeit war. Begleitend dazu sollen auch mehr Angebote für Mitglieder und sonstige Interessenten der Jugendarbeit geschaffen werden. Hierfür plant der neue Vorstand der Jusos Hattingen regelmäßige Freizeittreffen neben den Sitzungen, um die Bindung zur Partei und auch untereinander zu stärken. Den Mitgliederverlust innerhalb der SPD – und auch in Hattingen – sehen die Jusos als klaren Auftrag, mehr Netzwerke zu schaffen und interessante Aktivitäten anzubieten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.