Einige letzte Handgriffe mussten wir auch gestern noch an unserem diesjährigen Karnevalswagen vornehmen. Nun aber ist er bereit für den 40. Holthauser Rosenmontagszug!

Hoffen auf gutes Wetter für den Rosenmontagszug

Mehrere Wochen Arbeit und ein riesiger Verbrauch an Kleister werden heute hoffentlich entsprechend entlohnt – alles ist aufgeladen und bereit für den Festumzug.

Bleibt zwischendurch natürlich immer der etwas bange Blick auf die Wetterlage in Hattingen. Etwas mehr Sonne dürfte es selbstverständlich schon sein. Aber im schlimmsten Falle schunkeln wir uns da schon gemeinsam durch!

Um 15.11 Uhr rollt der Zug los und wir würden uns freuen, Sie ebenfalls in Holthausen anzutreffen.

Bis dahin verbleiben wir mit einem dreifach donnernden “Holti Holau!”.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.