Auf der vergangenen Sitzung des Bau-, Umwelt- und Verkehrs-Ausschusses bat die SPD Hattingen die Verwaltung darum, doch bitte zu klären, wann denn nun wieder die Straßenbahn der Linie 308 von Bochum bis nach Hattingen Mitte durchfahren würde. Aktuell gibt es hier ab Bochum Linden eine Ersatzverbindung durch Busse, die ein Umsteigen notwendig macht.

Die Bogestra gab inzwischen bekannt, dass ab dem 22. Februar 2015 die Route wieder regulär befahren werden soll – dann endlich mit den modernen Variobahnen und einem leicht geänderten Fahrplan.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.