Am vergangenen Dienstag kamen unser Bürgermeisterkandidat Manfred Lehmann und sein Mitbewerber Dirk Glaser abends in der Aula des Gymnasiums Waldstraße für eine Podiumsdiskussion zusammen – hierbei durften beide zu unterschiedlichen Themen Rede und Antwort stehen.

Lehmann und Glaser vor der Kamera

Diese Veranstaltung von RuhrkanalNEWS und Radio Ennepe Ruhr war gezielt auf Jung- und Erstwähler ausgelegt – folgerichtig stellten Betül Kaya und Lennart Seeger, beides Schülersprecher am Gymnasium Waldstraße, den Großteil der Fragen an die Bürgermeisterkandidaten. Beide machten dabei einen wunderbaren Job! Kompetente Unterstützung erhielten sie von Andreas Wiese, seines Zeichens Moderator bei Radio Ennepe Ruhr.

Lehmann mit Fachwissen vorne!

Hier können Sie sich das Video zur Veranstaltung ansehen und sich eine eigene Meinung zu den Kandidaten bilden – und diese auch gerne mit uns teilen!
Es lohnt sich, bis zum Ende am Ball zu bleiben.

Glaser und Lehmann stellen sich from Ruhrkanal TV on Vimeo.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.