Niederbonsfeld formt seinen Vorstand

, ,

Am Samstag, den 02. April, hielt unser SPD-Ortsverein Niederbonsfeld seine diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Zum Deutschen“ ab.

Wahlgang – erfahrene und neue Personen

Als Gäste konnte der Ortsvereinsvorsitzende Jürgen Scholz den Vorsitzenden des SPD – Stadtverbandes Klaus Orth sowie den Vorsitzenden der Hattinger Jusos Leon Reinecke begrüßen.

Die Vorstandswahlen des Ortsvereins erbrachten folgendes Ergebnis:
Wiedergewählt wurden Jürgen Scholz, als Vorsitzender, Manfred Lehmann als stellvertretender Vorsitzender und Elke Scholz als 1. Kassiererin.

Neu in den Vorstand wurden Eva Fritz, als stellvertretende Vorsitzende, Gabriele Staake, als 1. Schriftführerin, Michael Ulrich als 2. Schriftführer und Vincent Freudenreich als 2. Kassierer gewählt. Die Kassenprüfung übernehmen Marion Ludwig, Reinhold Brandt und Rainer Staake.

Zudem wurden die Delegierten für den Stadtverband und den Unterbezirks-Parteitag gewählt, ebenso wie die Delegierten für die Vertreterversammlungen zur Landtags- und Bundestagswahl 2017. Weiterhin wurde beschlossen, dass Manfred Lehmann zukünftig den Ortsverein Niederbonsfeld im erweiterten Stadtverbandsvorstand vertreten soll. Diese Funktion hatte bisher Jürgen Scholz inne.