Tom Frost und Doc Shuffle mit ihrem Auftritt beim Grillfest des Ortsvereins Bredenscheid

Am Samstag, den 10.05., hatte der SPD-Ortsverein Bredenscheid/Stüter/Elfringhausen auf die Gartenterrasse des Restaurants “Zur Blume” eingeladen.
Von den starken Regenfällen ließ man sich dann zwar nach drinnen, aber nicht ins Bockshorn jagen !

Sofern man seine Bratwurst nicht schwimmend genießen wollte, war ein Aufenthalt im Freien aufgrund des Wetters leider unmöglich.
Kurzerhand wurde also die Veranstaltung in den Innenraum verlegt und der Grill nahm in der Küche seine Arbeit auf.

Grillfest 2014 Ortsverein Bredenscheid - Tom Frost und Doc Shuffle

Tom Frost und Doc Shuffle lassen im Bezug auf Country-Musik keine Wünsche offen

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger fanden sich in gemütlicher Runde zusammen.

Dabei erfreuten sie sich der musikalischen Begleitung durch die Musiker Tom Frost und Doc Shuffle, die mit ihrer Musik Garant für eine fidele Stimmung im Saal waren.

Eine pausierende Wandergruppe aus Wuppertal war gleichsam begeistert vom tollen Programm und wird bestimmt nicht zum letzten Mal der Elfringhauser Schweiz einen Besuch abgestattet haben.

So war es, trotz des vielen Regens, sowohl für den Ortsverein Bredenscheid wie auch für alle anderen Anwesenden ein toller Nachmittag !