Am Samstag gab es von unseren Jusos in der Innenstadt Rosen für die Liebsten sowie ein Plädoyer für die “Ehe für alle”.

#Ehefueralle – und eine Rose

Zusätzlich zu der Vielzahl an roten Rosen, die unsere Jusos in der Hattinger Innenstadt verteilten, gab es als Dreingabe einen Sticker der Schwusos. Auf diesem bunten Sticker findet sich die Aufschrift “#Ehefueralle – Jetzt!” –  unter diesem Motto/Hashtag werben die Schwusos für eine rechtliche Öffnung der Ehe für alle Arten von Lebenspartnerschaften und wollen die Leute für dieses Thema gewinnen.

Am Vortag zum Valentinstag waren die Rosen (erwartungsgemäß) recht begehrt, quer durch alle Altersklassen hindurch. Ob nun allerdings aufgrund ihres schönen Anblicks, als romantisches Mitbringsel oder als Not-Lösung für ein Präsent, das wissen natürlich nur die Bürgerinnen und Bürger selbst zu sagen ;)

 

[metaslider id=4870]

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.