Nicole Gerhardt

Nicole Gerhardt

Stadtverordnete für Winz-Baak

Persönliches

  • Jahrgang: 1972
  • Beruf: Arzthelferin
  • Hobbys: Vereinsleben (SPD, AsF, AWO, Turnverein Hattingen, Ideenschmiede und Heimatverein), Lesen, Kochen und Backen

Das bedeuten Hattingen und die Ratsarbeit für mich

Hattingen ist mein Zuhause geworden, mein Wahlkreis in Winz-Baak ist geprägt von Herz und Verstand. Hier finde ich soziales und respektvolles Miteinander, Solidarität und Kommunikation. Nachbarschaftshilfe und Kinderfreundlichkeit sind hier selbstverständlich. Ich lebe hier seit 2006 mit meinem Mann und meinem Sohn. Der Blick zur Ruhr ist wunderschön. Ich liebe Winz-Baak.

Mitglied in Ausschüssen und Gremien

  • Schulausschuss
  • Kulturausschuss
  • Ausschuss für Soziales, Integration und Migration