Sommerliche Sozi-Feriengrüße

, , ,

Streng genommen beginnen die Sommerferien in NRW erst am 11. Juli, dennoch dürften sich bereits am Freitag einige auf den Weg in die verdienten Ferien gemacht haben. Wer sich mit seiner Abreise noch einen Tag Zeit ließ, bewahrte sich dafür die Chance auf ein kleines Geschenk von uns.

Ein Wasserball für alle Urlaubs-Fälle

Zum Start der Ferien suchen natürlich nicht alle die Ferne – es gibt auch gute Gründe, einfach in Hattingen zu verweilen. Aber ganz gleich, ob man seine Freizeit nun daheim oder an einem anderen Ort verbringt – mit einem Wasserball für die Urlaubszeit kann man nichts verkehrt machen.

Für all jene hatten unsere Genossinnen und Genossen aus Holthausen 200 Wasserbälle im Gepäck. Diese wurden vor dem hiesigen Edeka-Geschäft verteilt – und den Äußerungen zufolge landen diese vornehmlich bei eigenen Kindern oder Enkelkindern. Mit Sicherheit war aber auch das eine oder andere Spielkind im Erwachsenenalter dabei ;)

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern Hattingens schöne Ferien, kommen Sie gut erholt und politisch interessiert zurück :D