Vorstand SPD Winz Baak 2018

Am 05.03. hielt auch unser SPD-Ortsverein Winz-Baak seine Jahreshauptversammlung ab. Dort wurde in diesem Jahr aber nicht nur ein neuer Vorstand gewählt. Mit großer Freude durfte man in der Runde eine ganze Reihe Neumitglieder begrüßen.

Treffen in Winz-Baak bei vollem Haus

Die Gaststätte Benecken war natürlich noch nicht an ihrer Grenze, aber dennoch erschienen unsere Genossinnen und Genossen sehr zahlreich. Stolze 26 Mitglieder waren bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung in Winz-Baak anwesend. So gab es dann auch, neben Themen wie der Diskussion über die GroKo-Entscheidung der SPD, noch wesentlich erfreulichere Punkte auf der Tagesordnung: Die Begrüßung der vielen Neumitglieder und die Aufnahme in die Runde.

Zusätzlich standen, wie anfangs bereits angemerkt, auch die Vorstandswahlen im OV Winz-Baak an. Der Vorstand des Ortsvereins setzt sich nun wie folgt zusammen:

  • Vorsitzender: Achim Paas
  • stellv. Vorsitzende: Nicole Gerhardt und Martina Hadlich
  • Schriftführerin: Anke Jost
  • stellv. Schriftführerin: Chantal Maschke
  • Kassierer: Guido Freisewinkel
  • stellv. Kassiererin: Elke Freisewinkel
  • Mitgliederbeauftragter: Leon Reinecke

So darf sich auch der Ortsverein Winz-Baak über ein zusätzliches Juso-Mitglied im Vorstand freuen. Chantal Maschke übernimmt die Rolle der stellvertretenden Schriftführerin und kann sich somit noch aktiver als bisher in die Arbeit des Ortsvereins einbringen.

Auf gutes Gelingen und viel Erfolg für die anstehende Vorstandsarbeit!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.