Unser Infostand auf Höhe der Skulptur „Der Wächter“ erfreute sich gestern teils regen Andrangs – an diesem Kreuzungspunkt im Grunde auch kein Wunder. Vom Luftballon-Enthusiasten bis zum kritischen Gesprächspartner durften wir wieder jede Art Persönlichkeit an unserem Stand begrüßen.

Ob nun direkt von unserem Bürgermeisterkandidaten Manfred Lehmann oder über einen Info-Flyer – bei uns konnten Sie sämtliche wichtigen programmatischen Informationen zur anstehenden Wahl am 13.09. erhalten – Sie sollen ja auch wissen, wem Sie da Ihre Stimme geben! Im persönlichen Austausch miteinander war das natürlich noch weitaus leichter zu vermitteln.

Gerne haben wir Ihnen dann auch die Gelegenheit gegeben, auf unseren Themenkartons einen ganz persönlichen Schwerpunkt für die Stadtentwicklung Hattingens zu setzen. Für die Kleinen hieß es hingegen: „Den Ballon gut festhalten!“ – oder herausfinden, was es bedeutet, wenn ein Heliumballon leichter als Luft ist.