Die Frauen und Männer im Vorstand der SPD Welper

Vergangenen Montag fanden sich unsere Genossinnen und Genossen aus dem Ortsverein Welper für ihre Jahreshauptversammlung zusammen. Dabei wurde viel geredet, emsig diskutiert und ein neuer Vorstand für den Ortsverein gewählt.

Frisch weitermachen mit einem frischen Vorstand

Junge und engagierte Leute mehr einbinden – dieses Mantra verfolgen viele unserer Ortsvereine schon länger. Somit kann man die Neuerungen im Ortsverein Welper nicht als “Laune” im Schatten der GroKo-Debatte abtun. Es rückt im Ortsverein Welper unser Juso Christian Siever auf die Position des stellvertretenden Vorsitzenden auf. Dieses Amt bekleidet er dort gemeinsam mit unserem Genossen Gereon Ludwig. Margit-Wiegold Bovermann übernimmt Christians frühere Position als Stellvertretung des Kassierers.

Der zukünftige Vorstand der SPD Welper setzt sich wie folgt zusammen:

• Vorsitzender: Prof. Dr. Rainer Bovermann
  • stellv. Vorsitzender: Christian Siever und Gereon Ludwig
  • Kassierer: Thomas Dorndorf-Blömer
  • stellv. Kassiererin: Margit Wiegold-Bovermann
  • Schriftführerin: Angela Westerkamp
  • stellv. Schriftführerin : Hans-Georg Harms

Wir freuen uns mit unseren Genossinnen und Genossen aus Welper über die Zusammensetzung des neuen Vorstands und wünschen viel Erfolg. Der Ortsteil Welper braucht eine starke und vitale SPD – und diese ist auch vor Ort vorhanden.

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....