Melanie Witte-Lonsing

Melanie Witte-Lonsing

Stadtverordnete für Hattingen-Mitte

Persönliches

  • Jahrgang: 1971
  • Beruf: Mitarbeiterin des Landtagsabgeordneten Rainer Bovermann
  • Hobbys: Sofern für weitere Hobbys neben der Kommunalpolitik noch Zeit bleibt, liebe ich Pub-Quiz-Abende und Escape-Spiele gemeinsam mit Freund*Innen.

Das bedeuten Hattingen und die Ratsarbeit für mich

Hattingen ist meine Heimat. Hier bin ich aufgewachsen, hier engagiere ich mich seit meiner Jugend. Hattingen hat so viel zu bieten – und wird dabei sehr oft unterschätzt. Attraktiv durch ein grünes Umfeld und die wunderschöne Altstadt. Meine Perle in der Metropolregion Ruhr! 😘

Ich lebe gerne hier – in meinem Stadtteil, mit den Menschen um mich herum, die meine Nachbarn, meine Freundinnen und Freunde sind.

Mitglied in Ausschüssen und Gremien

  • Stadtentwicklungsausschuss (Vorsitzende)
  • Haupt- und Finanzausschuss
  • Personal- und Gleichstellungsausschuss
  • Aufsichtsrat der Stadtwerke Hattingen
  • Verbandsversammlung des Ruhrverbands