Unser Ortsverein Holthausen hat sich am vergangenen Wochenende gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidat Frank Mielke auf den Weg durch den Ortsteil Holthausen gemacht. Diese gemeinsame Wanderung war allerdings mehr als nur ein Ausflug – die Teilnehmer hielten bei ihrem Spaziergang nach möglichen “Baustellen” Ausschau.

Das neue Dorfblatt Niederwenigern macht die anstehenden Wahlen im September zum Thema. Erfahren Sie hier, welche Kandidaten für die Wahlkreise in Niederwenigern an den Start gehen, welche Ideen sie für den Ortsteil mitbringen und welche Pläne unser Bürgermeisterkandidat Frank Mielke für unser schönes Hattingen hat.

Am 22.06. stand für unsere Jusos Hattingen mal wieder ein Außentermin an. Bei bestem Wetter trafen sich einige unserer Juso-Vertreter aus Hattingen, um die Grünflächen am Ruhrdeich mal wieder etwas zu säubern.

„Grüner Wasserstoff ist die Zukunft unserer Energie. Ohne diesen kann die Energiewende nicht gelingen.“, lautete das Fazit nach dem Besuch von Bürgermeisterkandidat Frank Mielke mit einigen anderen Genossen beim H2 Netzwerk in Herten.

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der geplante Frühjahrsputz auf dem Heinz-Wittpoth-Platz in diesem Jahr  nicht stattfinden. Damit der Treffpunkt in Holthausen nicht verwildert, wurde die Reinigung der Fläche am vergangenen Wochenende nachgeholt.

Weitere spannende Artikel: