In einer gemeinsamen Erklärung positionieren sich die Hattinger Parteien SPD, CDU, Grüne und Die Partei gegen die Großdemonstration von Hattingen-denkt-anders am vergangenen Sonntag, den 25.09.2022. Gemeinsam wollen sie für den […]

Unterwegs zu Unternehmen, Vereinen und Organisationen war in diesen Sommerferien die Fraktionsvorsitzende der SPD, Melanie Witte-Lonsing. Unterstützt von ihren Kolleginnen und Kollegen der Ratsfraktion aus den jeweiligen Politikbereichen besuchte sie […]

Nach langer Pause wieder eine große Jubilarehrung der SPD Hattingen: Am 14.08. durften wir zahlreiche Genossinnen und Genossen zu einer gemeinsamen Jubilarehrung im Hattinger Henrichs begrüßen. Hier wurden einzelne Mitglieder für bis 65 Jahre Parteimitgliedschaft ausgezeichnet. Als besonderer Ehrengast war in diesem Jahr Thomas Kutschaty als Vorsitzender der NRWSPD mit dabei.

Unsere Jusos in Hattingen haben am 06.06.2022 auf ihrer jährlichen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Asmir Plojovic ist der neue Vorsitzende, seine Stellvertreter sind Angela Westerkamp und Jonah Leitloff. Als Beisitzer wurden Dennis Wildauer und Ugur Ince gewählt.

Gemeinsam wollen wir unsere SPD attraktiver machen. An diesem Prozess können alle Hattinger Genoss*innen mitwirken! Deshalb startet die SPD Hattingen eine breit angelegte Mitgliederbefragung zur Verbesserung der Parteiarbeit.

Weitere spannende Artikel: