Michael Kreutz

Michael Kreutz

Stadtverordneter für Holthausen

Persönliches

  • Jahrgang: 1986
  • Beruf: Geschäftsführer Garten- und Landschaftsbau
  • Hobbys: Karneval, Kegeln, Zucht alter Haustierrassen, Jagd

Das bedeuten Hattingen und Holthausen für mich

Hier leben Familie und Freunde, hier bin ich aufgewachsen und habe Haus und Hof. Zwischen alten Industriebauten und einer starken grünen Lunge hat unsere Stadt so viel zu bieten – sei es im Alltag, beim Sport oder bei der sonstigen Freizeitgestaltung. Im Ortsteil Holthausen liegen meine Wurzeln, hier bin ich stark vernetzt und will mich dafür einsetzen, dass in den kommenden Jahren einiges vorankommt. Schließlich ist das mein Lebensmittelpunkt oder in einem Wort: Heimat.

Mitglied in Ausschüssen und Gremien

  • Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Touristik (stellv. Vorsitzender)
  • Rechnungsprüfungsausschuss
  • Ausschuss für Sport und Bewegung
  • Ausschuss für Digitalisierung
  • Kommission für die Umsetzung des Rats-Streaming