Weihnachtliche Kerze und eine Tasse auf einem Tisch

Eine schöne Auftaktveranstaltung für den Dezember hielt unser Ortsverein Winz-Baak ab. In gemeinsamer Runde sangen sich auf dem Bürger- und Singcafé zahlreiche Gäste durch den 1. Advent.

Ein Nachmittag mit Kuchen und Musik

Für den Zeitraum zwischen 15 – 17 Uhr hatte der Ortsverein Winz-Baak zu seinem Sing-Café eingeladen. Passend zum 1. Advent hatte dieses aber einen besonders weihnachtlichen Touch.

Das “Motto”, unter dem diese Veranstaltung stand, ließ sich leicht erkennen – nicht nur an der Deko auf den Tischen, sondern auch am Weihnachtsgebäck, das zusätzlich zum Kuchen serviert wurde. Auch dieses Mal durften sich die Gäste an angenehmer Live-Musik erfreuen – wie schon die letzten Male wurde der Gesang der Anwesenden stimmig von einer Mundharmonika und einem Akkordeon begleitet.

Ein weiterer freudiger Anlass an diesem Tag: Der Ortsvereinsvorsitzende Achim Paas durfte zwei neue Parteimitglieder offiziell in der Partei begrüßen! Und viel besser als mit Gesang und Kuchen kann man das nun wirklich nicht feiern ;)

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....