Besucher beim Winz Baaker Fest 2018

Am Samstag fand das alljährliche Winz-Baaker Fest statt, welches vom Ring Winz-Baaker Vereine organisiert wurde. Mittendrin war auch unser Stand zu finden.

Zwischen Kindertänzen und Kuchenstücken

Nicht nur die Veranstaltung selbst war ein großer Spaß, auch das Wetter spielte die ganze Zeit über mit. So konnten sich die Gäste des Festes auf den Sitzgarnituren in aller Ruhe die Zeit vertreiben und etwas essen. Währenddessen gab es auf der Bühne wahlweise Kampfsport-Einlagen oder diverse Darbietungen kleiner Künstler zu bestaunen.

Wer dann noch sein Wissen über den Ortsteil unter Beweis stellen wollte, der mischte bei unserem Quiz mit. Hier gab es wieder einmal Gutscheine zu gewinnen. Zudem hatten wir Obstschalen, Infomaterialien und vieles mehr im Angebot.

Einen herzlichen Dank an all die Helferinnen und Helfer, die auch in diesem Jahr das Fest wieder ermöglicht und begleitet haben 😊

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.