Ring Winz-Baaker Vereine feiert freudiges Straßenfest

Auch in diesem Jahr hatte der Ring Winz-Baaker Vereine keine Mühen, sein Straßenfest mit Leben zu füllen. Somit schreibt das Fest, welches vom Vorsitzenden des Rings, Achim Paas, im letzten Jahr anerkennend als „Winz-Baaker Messe“ bezeichnet worden war, seine Erfolgsgeschichte im dritten Jahr seines Bestehens fort.

Ring Winz-Baaker Vereine feiert 25. Geburtstag

Mit guter Stimmung und prima Wetter feierten die Besucher des Stadteils Winz-Baak am vergangenen Samstag nicht nur das dritte Jahr in Folge ihr Straßenfest, welches vom Ring Winz-Baaker Vereine gestaltet worden war.

Wem mag dabei wohl auch klar gewesen sein, dass eben jener Ring in diesem Jahr seit 25 Jahren existiert ? Mit Sicherheit wird sich das Straßenfest aber auch in Zukunft noch großer Beliebtheit erfreuen, ist es doch ein Fest des Ortsteils für den Ortsteil.

Was das heißt ?
Achim Paas hatte im Vorfeld der Veranstaltung schon betont, dass der Erlös des Festes wie auch in den Vorjahren in soziale Projekte in Winz-Baak und Rauendahl fließen würde.

Und um dieses Jubiläum angemessen zu zelebrieren, gab es natürlich (nicht zum ersten Mal) vom SPD-Ortsverein Winz-Baak besonders leckere Waffeln!