Das Mitarbeiterteam von Rainer Bovermann

Auch wenn die letzte Landtagswahl für unsere SPD nicht optimal verlief, so hat doch der Ennepe-Ruhr-Kreis alle drei Landtagsmandate in sozialdemokratischer Hand behalten. Am gestrigen Abend richtete unser Landtagsabgeordneter Prof. Dr. Rainer Bovermann für alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter eine kleine Grillrunde aus.

Feier mit den Unterstützern

Eine Veranstaltung für Weggefährten, für treue Helferinnen und Helfer und für Freundinnen und Freunde – gemeinsam feierte unser Landtagsabgeordneter Rainer Bovermann mit all jenen, die ihm im zurückliegenden Wahlkampf fleißig zur Seite standen. Mitglieder aus allen Stadtverbänden, die zu seinem Wahlkreis gehören, nahmen an der Veranstaltung in der Jugendbildungsstätte Welper teil.

Bovermann: „Es würde viel Zeit brauchen, alle zu nennen“

Als Bovermann vor versammelter Runde einen Toast auf die Mitstreiterinnen und Mitstreiter ausbrachte, war er voll des Lobes für seinen Wahlkreis. Für die Jusos, die junge Akzente im Wahlkampf setzten. Für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Düsseldorf und im Wahlkreis. Ganz zu schweigen von allen Genossinnen und Genossen, die sich um Plakate, Bürgeransprachen und vieles mehr gekümmert hätten. Er bat darum, es ihm nachzusehen, sollte er nicht jeden in dieser Runde namentlich für seinen Einsatz loben – man würde ansonsten am Abend zu nichts mehr kommen.

Trotz teilweise starken Regens standen aber immerhin unsere Grills im Trockenen, so konnten wir drinnen gemütlich plaudern und leckeres Grillgut genießen. Später war es uns dann doch möglich, draußen das kleine Lagerfeuer entfachen zu können – aber für die klätschnassen Sitzbänke ließ sich dann doch niemand begeistern^^

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.