Am vergangenen Sonntag fand der diesjährige Hüttenlauf auf dem Gelände der Henrichshütte statt. Für die SPD Hattingen waren zwei Staffeln mit dabei, die sich komplett aus Jusos zusammensetzten.

Beide Staffeln machen beim Hüttenlauf richtig Tempo

Mit den Staffelnummern 108 und 109 begaben sich unsere Jusos an die Startlinie, wo sie gemeinsam mit zahllosen weiteren Läufern auf den Startschuss warteten. Eine Staffel bestand dabei aus drei Männern, die andere Staffel setzte sich aus einer Frau und zwei Männern zusammen. Direkt zu Beginn legten beide Teams direkt ein ordentliches Tempo vor.

Die Anstrengung unserer Jusos wurde letztlich auch mit grandiosen Bewertungen belohnt: Unsere Mixed-Staffel sicherte sich einen starken 5. Platz in der Gesamtwertung, für unsere Herren-Staffel war mit einer Gesamtzeit von 1:07:58 Stunden sogar der 1. Platz drin!

Wir sind schwer beeindruckt von der tollen Leistung unserer Staffelläufer und bedanken uns für diesen Kraftakt bei herrlichem Wetter 😀

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.