Der 39. Holthauser Rosenmontagszug rückt stetig näher – am 08.02.2016 ist es tatsächlich schon soweit! Dementsprechend machen sich auch unsere Holthauser Genossinnen und Genossen bereit für den Karnevalsumzug.

Karnevalswagen mitten im Bau

Viel Musik, viel Stimmung, Scharen von Menschen und eine gute Portion Süßigkeiten – all dies liegt noch ein paar Wochen entfernt. Doch ein Karnevalsumzug braucht vor allem viel Planung und Vorbereitung, damit alle Beteiligten ihre Freude daran haben. Das gilt sowohl für die Veranstalter als auch für alle teilnehmenden Gruppen und Vereine. Für unseren Ortsverein Holthausen bedeutet dies traditionell: Wagenbau!

Dass unsere Genossinnen und Genossen dafür ein Gespür haben, stellten sie schon in den Vorjahren unter Beweis, etwa mit der “MS Hattingen” oder dem Stadttor-Motivwagen. In ein paar Wochen dreht dann der Neubau aus diesem Jahr seine Runde auf dem 39. Holthauser Rosenmontagszug – wir freuen uns drauf!

Was das Motiv für dieses Jahr angeht, so können wir sagen, dass wir dazu noch nichts sagen ;)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.