Für einen köstlichen Start in den Tag sorgte heute unser SPD-Ortsverein Holthausen.

Kaffee, Kraftfutter, Kandidat

Von 9-11 Uhr gab es auf dem Heinz-Wittpoth-Platz ein gemeinsames Frühstück, bei dem man gemütlich beisammen sitzen und nach Belieben unter anderem eine Brötchenhälfte (oder auch zwei) zu sich nehmen konnte – selbstverständlich inklusive Kaffee!

Und was wäre ein “Frühstück mit Lehmann” ohne unseren Bürgermeisterkandidaten Manfred Lehmann? Dieser stand den Bürgerinnen und Bürgern natürlich bei allen anfallenden Fragen gerne Rede und Antwort. Wir hoffen, dass es allen geschmeckt hat :D

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.