Nach langer Pause wieder eine große Jubilarehrung der SPD Hattingen: Am 14.08. durften wir zahlreiche Genossinnen und Genossen zu einer gemeinsamen Jubilarehrung im Hattinger Henrichs begrüßen. Hier wurden einzelne Mitglieder für bis 65 Jahre Parteimitgliedschaft ausgezeichnet. Als besonderer Ehrengast war in diesem Jahr Thomas Kutschaty als Vorsitzender der NRWSPD mit dabei.

Unsere Jusos in Hattingen haben am 06.06.2022 auf ihrer jährlichen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Asmir Plojovic ist der neue Vorsitzende, seine Stellvertreter sind Angela Westerkamp und Jonah Leitloff. Als Beisitzer wurden Dennis Wildauer und Ugur Ince gewählt.

Gemeinsam wollen wir unsere SPD attraktiver machen. An diesem Prozess können alle Hattinger Genoss*innen mitwirken! Deshalb startet die SPD Hattingen eine breit angelegte Mitgliederbefragung zur Verbesserung der Parteiarbeit.

Die Landtagswahl 2022 in NRW ist vorbei – und das Ergebnis ist unterm Strich ernüchternd. Trotz bestem Sonnenschein muss man nach dieser Wahl intensiv nach echten Lichtblicken suchen. Mindestens drei davon gibt es zumindest im Ennepe-Ruhr-Kreis zu finden.

Der Europatag wird alljährlich am 9. Mai für Frieden und Einheit in Europa begangen.Er markiert den Jahrestag der Schumann-Erklärung, in der Robert Schumann seine Idee für eine neue Form der […]

Weitere spannende Artikel: