Daheim statt am Infostand oder auf der Straße – die SPD Hattingen wünscht frohe Ostern und einen langen Atem in dieser schwierigen Zeit.

Der Hattinger Verein Merlin e.V. hilft seit vielen Jahren Kindern in der Stadt: Paten begleiten Kinder in ihrer Entwicklung, unterstützen und fördern sie. Dabei bietet der Verein auch materielle Hilfen an. Um diese Arbeit gezielt zu unterstützen, hat unsere SPD-Stadtratsfraktion dem Verein nun zehn iPads gespendet.

Echte Karnevalisten lassen sich in der fünften Jahreszeit von nichts schocken – auch dann nicht, wenn gar kein Straßenkarneval stattfindet. Während an der einen Stelle der Karneval in Hattingen digital stattfindet, verfolgt unser Ortsverein Holthausen ein anderes Konzept – und bringt Kamelle einfach in Tüten unters Volk.

Hattingen hat keinen Neujahrsempfang – zumindest hat die Stadt Hattingen in diesem Jahr kein solches Format geplant. Wir halten dagegen – am 13.02.2021 findet der 1. digitale Jahresempfang der SPD Hattingen statt.

Der SPD-Kandidat für den Bundestagswahlkreis 139 heißt Axel Echeverria. Das wurde auf der SPD-Vertreterversammlung am 03.02. im Saalbau Witten entschieden. Er setzt sich damit gegen seine Gegenkandidatin Tanja Knopp durch und wird damit für unsere SPD bei der diesjährigen Bundestagswahl auf dem Wahlzettel stehen.

Weitere spannende Artikel: