Auf seiner letzten Sitzung hat unser Ortsverein Winz-Baak viel politisch diskutiert und einen neuen Vorstand gewählt. Der Ortsverein wird zukünftig von einem Führungsteam geleitet, das es so bei uns noch nicht gegeben hat.

Impulsvortrag von Landrat Schade

Als besonderer Gast war auf der Veranstaltung unser Landrat Olaf Schade dabei. Dieser hielt auf der Jahreshauptversammlung einen Vortrag über die aktuelle Arbeit des Kreises, die Herausforderungen und die Wichtigkeit der anstehenden Wahlen. Im Anschluss an den Vortrag konnten unsere Genossinnen und Genossen den Landrat, der auch aus Hattingen kommt, nach ausgiebig mit Fragen löchern.

Bei den nachfolgenden Wahlen des neuen Vorstands stand dann ein Novum an. Der Vorstand schlug den Mitgliedern des Ortsvereins vor, künftig eine Doppelspitze zu wählen. Diese Änderung wurde von den Genossinnen und Genossen mit großer Mehrheit beschlossen. Zur Wahl standen anschließend der bisherige Vorsitzende Achim Paas sowie Nicole Gerhardt.

Wahlen des neuen Vorstands in Winz-Baak

Nachdem die Formalitäten alle geklärt waren, ging unsere Genossinnen und Genossen direkt zu den Wahlen über. Dabei wurde für den Ortsverein Winz-Baak das folgende Vorstandsteam gewählt:

  • Vorsitzende: Achim Paas & Nicole Gerhardt
  • stellv. Vorsitzende: Martha Sonström & Martina Hadlich
  • Kassierer: Guido Freisewinkel
  • stellv. Kassiererin: Elke Freisewinkel
  • Schriftführer: Leon Reinecke
  • stellv. Schriftführer: Daniel Achenbach & Serhat Akkan

Wir wünschen dem Vorstandsteam in dieser neuen Zusammensetzung viel Erfolg bei der zukünftigen Arbeit!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.