Bürgerfest auf dem Heinz-Wittpoth-Platz

Am kommenden Samstag, den 04.07.2015, feiert der Ring Holthauser Vereine und Verbände wieder sein traditionelles Bürgerfest. Ab 12.00 Uhr werden sich die unterschiedlichen örtlichen Vereine auf dem Heinz-Wittpoth-Platz vorstellen.

Neben vielen Attraktionen für Kinder und Erwachsene gibt es natürlich auch wieder eine große Fülle an kulinarischen Köstlichkeiten. So sorgt etwa unser SPD-Ortsverein Holthausen mit frisch gebratenen Reibeplätzchen und Popcorn für das leibliche Wohl der Gäste.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.