Gemeinsam wollen wir unsere SPD attraktiver machen. An diesem Prozess können alle Hattinger Genoss*innen mitwirken! Deshalb startet die SPD Hattingen eine breit angelegte Mitgliederbefragung zur Verbesserung der Parteiarbeit.

Gemeinsam die SPD Hattingen stärken

Der Vorstand der SPD Hattingen hat Anfang diesen Jahres eine Arbeitsgruppe ins Leben gerufen, die sich mit der Struktur unserer Partei beschäftigt. Ziel ist es, die Parteiarbeit in den Ortsvereinen und dem Stadtverband zu hinterfragen und gemeinsam zu modernisieren. Wie gewinnen wir neue Mitglieder? Wie aktivieren wir diejenigen, die bereits SPD-Mitglied sind?  Welche Angebote können wir zusätzlich machen und was macht gute Kommunikation in der SPD aus? Mit diesen und vielen weiteren Fragen beschäftigt sich die Arbeitsgruppe aktuell.

Weil wir aber alle unsere Mitglieder an diesem Prozess beteiligen wollen, hat sich die AG gleich zwei Formate ausgedacht. Am 06.08 lädt sie zum World Café, um in verschiedenen Gruppen zu diskutieren, wie unsere Parteiarbeit in Zukunft aussehen soll. Eine Einladung hierzu erfolgt zeitnah. Haltet euch schon jetzt den Termin frei!

Außerdem startet die SPD Hattingen eine breit angelegte Mitgliederbefragung. Den Fragebogen erhalten alle Mitglieder über ihre Ortsvereine. Hier kann der Fragebogen ebenfalls heruntergeladen werden, um ihn dann per Mail an spd@spdhattingen.de oder per Post an das Wahlkreisbüro in der Bahnhofstraße 24, 45525 Hattingen senden. Die Ergebnisse des Fragebogens fließen direkt in unsere Neuaufstellung der Parteiarbeit und unsere Veranstaltung am 06.08 ein!

Also Fragebogen herunterladen, ausfüllen und direkt an die SPD Hattingen zurücksenden! Bei Fragen steht euch unser stellvertretender Parteivorsitzender Leon Reinecke (reineckeleon@gmail.com) jederzeit zur Verfügung.

Kommentare sind deaktiviert.