Dieser Samstag hatte viel zu bieten – Sonnenschein, Berliner Ballen und einen inhaltsvollen Plausch mit unseren beiden SPD-Kandidaten!

Sowohl Bürgermeisterkandidat Manfred Lehmann als auch Landratskandidat Olaf Schade hatten viel Freude daran, mit den Bürgerinnen und Bürgern am Hattinger Untermarkt ins Gespräch zu kommen.
Beide lobten die muntere Atmosphäre sowie das Interesse der Anwesenden, welches deutlich über den Wunsch nach Berliner Ballen hinausging ;)

Der einhellige Tenor war, diese Aktion auf jeden Fall zu wiederholen – vielleicht nicht unbedingt mit Süßkram, aber in jedem Fall mit unseren kompetenten Kandidaten!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.