Am 15.06. feierte unsere SPD Hattingen ein großes Sommerfest im Außenbereich des Ruhr Inn in Hattingen. Eingeladen waren alle SPD-Mitglieder, die Lust auf einen interessanten Nachmittag in gemütlicher Runde hatten.

Gemeinsames Sommerfest im Ruhr Inn

Obwohl für den Tag zunächst eher durchwachsenes Wetter angekündigt war, durften sich doch all unsere Genossinnen und Genossen über wunderbares Sonnenwetter freuen. Damit nicht genug: Im Ruhr Inn selbst gab es für unsere Mitglieder auch reichlich zu essen. So konnten alle Anwesenden einen ruhigen und gemütlichen Nachmittag bei angenehmen Temperaturen verbringen.

Ein Tag politischer Pause

Bei aller Hektik im politischen Alltag und den ganzen Abläufen auf bundespolitischer Ebene war unser Sommerfest eine perfekte Unterbrechung. Für einen Tag konnte man all das mal in Ruhe zurückstellen und sich einfach in gemütlicher Runde mit anderen Genossinnen und Genossen über alles austauschen, was man so wollte.

Der Tag war nicht nur für unsere amtierenden Mitglieder im Rat oder im Stadtverband eine erfreuliche Pause, sondern bot auch eine tolle Gelegenheit, um sich mit vielen anderen der etwa 70 Teilnehmer auszutauschen. Viele der Anwesenden blieben noch bis spät in den Abend vor Ort und amüsierten sich gut.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.