Bis zum 43. Holthauser Rosenmontagszug ist es noch etwa eine Woche – ein guter Zeitpunkt, um nachzuschauen, wie weit unser Ortsverein Holthausen bereits beim Bau unseres Karnevalswagens ist.

Wagen für 43. Holthauser Rosenmontagszug im Zeitplan

Aktuell wird vor Ort noch fleißig gesägt, viel vermessen, gebohrt und gepinselt – aber die Zeichen stehen jetzt schon auf Karneval. Wie auch in den letzten Jahren ist unser Bau-Team stark motiviert und mit viel Freude bei der Sache. Natürlich aber auch mit viel Konzentration, schließlich soll sich ja niemand verletzen. Während an diesem Wochenende noch einige der “gröberen Arbeiten” durchgeführt wurden, geht es in der letzten Woche dann um die feinen Details. Dazu zählen beispielsweise kleinere Dekorationen, das Anbringen der “Wurfboxen” und natürlich das Beladen des Wagens mit dem Wurfmaterial. Manch einer freut sich ja zu Karneval vor allem auf die Süßigkeiten!

Und spätestens am Montag ab 15.11 Uhr heißt es dann für alle wieder: “Holti holau!”

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Hier könnte Ihr Kommentar stehen.....